Zukunft für kolumbianische Kinder e.V.
Zukunft für kolumbianische Kinder e.V.

Die Schützlinge werden älter

Unsere Schützlinge sind gemeinsam mit uns älter geworden. Die Anfänge unserer Arbeit lagen in der Unterstützung der Kinder in der Grund-und Hauptschule. Mittlerweile betreuen wir die Jugendlichen hauptsächlich auf dem Weg ins Berufsleben und ins Studium. Seit 2015 haben wir nun schon 31 Jugendliche auf ihrem Weg durch die Berufsschule und Ausbildung begleitet und somit den Weg ins Berufsleben eröffnet.

Im Jahr 2018 haben wir zum ersten Mal auch für Mädchen die Türen geöffnet, die aus sehr armen Verhältnissen stammen. Zwischen den Eltern, der Schulleitung und uns besteht ein großes Vertrauensverhältnis, denn einige Mädchen sind noch minderjährig und hätten sonst keine Möglichkeit, ihr Dorf zu verlassen und überhaupt eine Ausbildung zu machen.

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Zukunft für

kolumbianische Kinder e.V.
Weinberghöhe 25
63773 Goldbach

 

 

Spendenkonto:

Raiffeisen-Volksbank

Aschaffenburg eG

IBAN:

DE29 7956 2514 0002 2777 78

BIC:

GENODEF1AB1

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6021 367824

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Zukunft für kolumbianische Kinder e.V.