Zukunft für kolumbianische Kinder e.V.
Zukunft für kolumbianische Kinder e.V.

Liebe Freunde unseres Vereins! Goldbach, 2020

Wir haben 2020 ein "besonderes" Jahr erlebt. Die Corona Pandemie ist eine riesige Herausforderung für die ganze Welt-und vor allem in den Ländern der "3.Welt".

So wie auch in Kolumbien, wo die Menschen keinerlei Unterschtützung vom Staat oder irgendjemanden bekommen. Das komplette Schuljahr 2020 findet nicht statt. Es hat im Februar begonnen und im März war Schluss.

 

 

Unsere Jugendlichen in Duitama sind bis auf wenige nicht mehr nach Hause gekommen. Alle Verkehrsmittel haben den Betrieb eingestellt. Erst jetzt im Oktober fahren die Busse wieder. Unsere Praktikanten konnten ihr Praktikum nicht beginnen-die Betriebe waren geschlossen und haben natürlich auch keine neuen Praktikanten mehr genommen. Wir finanzieren jedoch nach wir vor unsere laufenden Kosten wie Miete, Lebensmittel, Hygieneartikel, etc.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Zukunft für

kolumbianische Kinder e.V.
Weinberghöhe 25
63773 Goldbach

 

 

Spendenkonto:

Raiffeisen-Volksbank

Aschaffenburg eG

IBAN:

DE29 7956 2514 0002 2777 78

BIC:

GENODEF1AB1

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6021 367824

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Zukunft für kolumbianische Kinder e.V.